Aktuelles

Schule aus - rauf auf's Eis

Letzter Schultag am 19. Dezember, endlich Ferien!...

» Lesen Sie mehr

Der Weihnachtsmann ist da!

Roter Mantel, weißer Bart: ist das vielleicht der Weihnachtsmann? Ja, das ist er!...

» Lesen Sie mehr

Stadtwerke Eisbahn Rendsburg

Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen auf der Stadtwerke-Eisbahn!

Schlittschuhlaufen ist pures Vergnügen!

Wie im vergangenen Jahr ist RD-Marketing zuversichtlich auch in diesem Winter erneut eine Eisbahn anbieten zu können.

Die endgültige Entscheidung zum Angebot der Stadtwerke-Eisbahn fällt Mitte 2014. Alle angezeigten Preise und Daten beziehen sich auf die Eisbahn Veranstaltung 2013. Änderungen sind vorbehalten...

Auch in der letzten Saison gab es großen Zuspruch von den zahlreichen Besucherrn und den ansässigen Geschäftsleuten in Rendsburg. Besonders stolz ist RD-Marketing auf die wachsende Beliebtheit und die rege Teilnahme an den Wettbewerben. Die Eisbahn führte nicht nur zu einer deutlichen Belebung des Weihnachtsmarktes, sondern auch der gesamten Innenstadt.

Neben dem Eislaufen war in den Abendstunden das Eisstockschießen für Jung und Alt sehr beliebt. 64 Mannschaften wurden für den Stadtwerke-Cup verzeichnet. Wie immer gab es noch ein zusätzliches Bonbon: Die Veranstalter, RD-Marketing e.V., luden zu einem Sponsoren-Cup ein, der mit vielen Mannschaften und großem Spaß bestritten wurde.

Sieger des Stadtwerke-Cups war die Mannschaft "EiderEisBrecher" gefolgt von "Feuerwehr Rickert (Team 2) " auf dem 2. Platz und "The best of the rest" auf Platz 3.

Der Sieger des Sponsoren-Cups waren die Spieler der Sparkasse Mittelholstein.

Ein dickes DANKESCHÖN an:

  • die Stadtwerke Rendsburg (Hauptsponsor)
  • die vielen weiteren Sponsoren, Unterstützer und fleißigen Helfer
  • ...und natürlich die sportlichen Spieler & Eisbegeisterten aus 2013!!!

RD-Marketing hofft sehr, auch im nächsten Winter erneut zahlreiche Gäste auf dem Eis begrüßen zu können, denn:

Man sieht sich auf der Stadtwerke-Eisbahn!